Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Greschuchna Vertrauen in der Unternehmensberatung
Einflussfaktoren und Konsequenzen1. Auflage 2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0487-0Medium: Buch87,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schöpe Studienfächer als Dienstleistungskategorien
Relevanz, Determinanten und Wirkungen des Studienfachimages als Auswahlkriterium1. Auflage 2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2031-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reimann Modellierung von Investorenverhalten
Implikationen für interkulturelles Investor Marketing und Investor Relations1. Auflage 2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8361-7Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort