Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 4
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Melewar / Alwi Islamic Marketing and Branding
Theory and Practice1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4724-4096-9Medium: Buch101,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alwi / Melewar Islamic Marketing and Branding
Theory and Practice1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-59367-4Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abdul Rahman / Melewar / Foroudi Corporate Branding in Logistics and Transportation
Recent Developments and Emerging Issues1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-41221-4Medium: Buch193,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abdul Rahman / Melewar / Foroudi Corporate Branding in Logistics and Transportation
Recent Developments and Emerging Issues1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-41223-8Medium: Buch63,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort