Ergebnisse filtern
-
- 8
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 12
-
- 4
- 7
- 1
-
- 2
- 8
- 2
-
- 12
-
- 12
-
- 12
- 12
Wirtschaftswissenschaften
-
Proctor Creative Problem Solving for Managers
Developing Skills for Decision Making and Innovation5. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-31238-8Medium: Buch64,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proctor Absolute Essentials of Creative Thinking and Problem Solving
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64345-4Medium: Buch74,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proctor Creative Problem Solving for Managers
Developing Skills for Decision Making and Innovation5. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-31236-4Medium: Buch197,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proctor Absolute Essentials of Strategic Marketing
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-52475-3Medium: Buch31,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proctor Creative Problem Solving for Managers
Developing Skills for Decision Making and Innovation3. Auflage 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-16543-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Proctor Creative Problem Solving for Managers
Developing Skills for Decision Making and Innovation3. Auflage 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-16542-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Proctor Absolute Essentials of Strategic Marketing
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-43775-6Medium: Buch74,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proctor Absolute Essentials of Creative Thinking and Problem Solving
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-64346-1Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proctor Strategic Marketing
An IntroductionErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-83422-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)81,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Proctor Strategic Marketing
An IntroductionErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-83423-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)81,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Proctor Strategic Marketing
An Introduction2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-45817-7Medium: Buch87,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proctor Strategic Marketing
An Introduction1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-45816-0Medium: Buch262,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort