Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Fritz / von der Oelsnitz / Seegebarth Marketing
Elemente marktorientierter Unternehmensführung:4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2006Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-019286-7Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritz / von der Oelsnitz / Seegebarth Marketing
Elemente marktorientierter Unternehmensführung5. erweiterte und überarbeitete Auflage 2019Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-031902-8Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort