Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 4
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 3
- 2
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Wirtschaftswissenschaften
-
Reah The Language of Newspapers
2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-27805-8Medium: Buch37,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goddard The Language of Advertising
Written Texts1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-27803-4Medium: Buch36,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reah The Language of Newspapers
2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-27804-1Medium: Buch193,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McLoughlin The Language of Magazines
1. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-21424-7Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werndly / Marshall The Language of Television
1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-25119-8Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort