Fiedler | Die strategische Neuausrichtung der Unternehmensgruppe Tengelmann | Buch | 978-3-668-79598-3 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 32 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 62 g

Fiedler

Die strategische Neuausrichtung der Unternehmensgruppe Tengelmann

Kritischer Rückblick, Hintergründe und Bewertung
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-668-79598-3
Verlag: GRIN Verlag

Kritischer Rückblick, Hintergründe und Bewertung

Buch, Deutsch, 32 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 62 g

ISBN: 978-3-668-79598-3
Verlag: GRIN Verlag


Fiedler Die strategische Neuausrichtung der Unternehmensgruppe Tengelmann jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.