Fiege Social Media Balanced Scorecard
2012
ISBN: 978-3-8348-1463-0
Verlag: Vieweg+Teubner
Seite exportieren
Buch, Deutsch,
194 Seiten, Kartoniert, mit Online-Service, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 338 g
Erfolgreiche Social Media-Strategien in der Praxis. Mit Online-Service
2012,
194 Seiten, Kartoniert, mit Online-Service, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 338 g
ISBN: 978-3-8348-1463-0
Verlag: Vieweg+Teubner
Seite exportieren
- versandkostenfreie Lieferung
- Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Fiege, Roland
Roland Fiege ist freier Management Berater, Trainer & Dozent mit Schwerpunkt Social Media Strategieentwicklung & -implementierung. Seine Forschungsschwerpunkte sind Strategy Maps und Social Media Balanced Scorecard (SMBC). Er engagiert sich u.a. in der Fokusgruppe Social Media Strategie des IfM der Universität St. Gallen.
Herausforderung Social Media und praxistaugliche Strategieansätze - Daten schürfen im Social Web (Social Media-Monitoring und -Analyse, Facebook Fan-Analyse) - Facebook Open Graph und Timeline-Apps im Detail erklärt - geeignete KPIs zur Messung und Steuerung - Das Social Media Balanced Scorecard-Konzept - Datenschutz - Zahlreiche Praxisbeispiele und Templates
(Online bzw. Social Media) Marketing-Manager
Studenten im Bereich Marketing Management
Leiter der Unternehmenskommunikation, des E-Commerce, im Vertrieb und im Bereich Human Resources
Fiege, Roland
Roland Fiege ist freier Management Berater, Trainer & Dozent mit Schwerpunkt Social Media Strategieentwicklung & -implementierung. Seine Forschungsschwerpunkte sind Strategy Maps und Social Media Balanced Scorecard (SMBC). Er engagiert sich u.a. in der Fokusgruppe Social Media Strategie des IfM der Universität St. Gallen.
Herausforderung Social Media und praxistaugliche Strategieansätze - Daten schürfen im Social Web (Social Media-Monitoring und -Analyse, Facebook Fan-Analyse) - Facebook Open Graph und Timeline-Apps im Detail erklärt - geeignete KPIs zur Messung und Steuerung - Das Social Media Balanced Scorecard-Konzept - Datenschutz - Zahlreiche Praxisbeispiele und Templates
(Online bzw. Social Media) Marketing-Manager
Studenten im Bereich Marketing Management
Leiter der Unternehmenskommunikation, des E-Commerce, im Vertrieb und im Bereich Human Resources
- versandkostenfreie Lieferung
49,99 € (inkl. MwSt.)
Webcode: sack.de/9mak1