Buch, Deutsch, 194 Seiten, mit Online-Service, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 454 g
Erfolgreiche Social Media-Strategien in der Praxis
Buch, Deutsch, 194 Seiten, mit Online-Service, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 454 g
ISBN: 978-3-8348-1463-0
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Zielgruppe
(Online bzw. Social Media) Marketing-Manager
Studenten im Bereich Marketing Management
Leiter der Unternehmenskommunikation, des E-Commerce, im Vertrieb und im Bereich Human Resources
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Computerkommunikation & -vernetzung Social Media, Semantic Web, Web 2.0
Weitere Infos & Material
Herausforderung Social Media und praxistaugliche Strategieansätze .- Daten schürfen im Social Web (Social Media-Monitoring und -Analyse, Facebook Fan-Analyse).- Facebook Open Graph und Timeline-Apps im Detail erklärt.- geeignete KPIs zur Messung und Steuerung .- Das Social Media Balanced Scorecard-Konzept.- Datenschutz.- Zahlreiche Praxisbeispiele und Templates.