- Mängelexemplar
Buch, Deutsch, 366 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 233 mm, Gewicht: 560 g
Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen
Buch, Deutsch, 366 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 233 mm, Gewicht: 560 g
ISBN: 200-510581445-1
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Die einzelnen Exemplare können leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir auf die Lieferung aus dem Sonderangebot kein Rückgaberecht einräumen können. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht
Facebook, Twitter & Co. sind mittlerweile in aller Munde. Wie Sie die Potenziale von Social Media auf professionellem Level freilegen, wird dabei schnell zur vielseitigen Herausforderung, insbesondere mit Blick auf die rasante Entwicklung und kurze Halbwertszeit vieler Angebote. Tweets und Likes auf dem Schirm? Dietmar Fischer macht Sie Schritt für Schritt mit den grundlegenden Prinzipien und Funktionsweisen der wichtigsten sozialen Netzwerke vertraut:
- Grundlagen von Social Media: Wie genau und warum funktionieren soziale Netzwerke?
- Social Media Marketing: Wie entwickeln Sie heute erfolgreich Strategien, um Ihre Ideen und Produkte in Szene zu setzen?
- Mobile Marketing, WEB 3.0: Wohin zeigt die Zukunft und wie bleiben Sie als mündiger Unternehmer am Ball?
So erschließen Sie, auch ohne Vorkenntnisse – systematisch die Chancen und Risiken der neuen Generation von Marketinginstrumenten: Ein hervorragender Einstieg zum versierten Umgang mit Social Media in Marketing und Vertrieb.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte im Marketing