Foit / Lorberg persönlich / Vogl | Marketing: Grundlagen und Strategien | Online-Buch | 978-3-470-00882-0 | sack.de
Online-Buch

Online-Buch, Deutsch, 175 Seiten

Reihe: Kiehl Wirtschaftsstudium

Foit / Lorberg persönlich / Vogl

Marketing: Grundlagen und Strategien

Lehrbuch mit Online-Lernumgebung

Online-Buch, Deutsch, 175 Seiten

Reihe: Kiehl Wirtschaftsstudium

ISBN: 978-3-470-00882-0
Verlag: Kiehl


„Marketing: Grundlagen und Strategien“ folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um Ihnen einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung steht zunächst die Informationsbeschaffung im Vordergrund, ehe die Festlegung von Zielen und Strategien unter Unternehmens- und Marketingaspekten beleuchtet wird. Zum Abschluss rücken dann die einzelnen Instrumente des Marketingmix in den Vordergrund.

Die Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“ ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Alle Bände stellen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses dar und fassen den Lehrstoff kompakt, vollständig und gut strukturiert zusammen. Das lernfreundliche Layout erleichtert die Arbeit im und mit dem Buch.

Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung!

Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen.
Foit / Lorberg persönlich / Vogl Marketing: Grundlagen und Strategien jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.