Fritz | Aufbau und Führung einer StartUp-Marke im Online Bereich | Buch | 978-3-639-88566-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 132 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 215 g

Fritz

Aufbau und Führung einer StartUp-Marke im Online Bereich

In Kooperation mit der Firma Regiondo
Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-3-639-88566-8
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

In Kooperation mit der Firma Regiondo

Buch, Deutsch, 132 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 215 g

ISBN: 978-3-639-88566-8
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Fritz Aufbau und Führung einer StartUp-Marke im Online Bereich jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.