Einzelhandel und E-Commerce in China
Buch, Deutsch, 172 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 368 g
ISBN: 978-981-19-5983-7
Verlag: Springer-Verlag GmbH
Dieses Buch bietet Geschäftsleuten und Wissenschaftlern einen praktischen Leitfaden für den chinesischen E-Commerce-Markt. China ist ein Einzelhandelsmarkt mit einem Volumen von 5,6 Billionen Dollar und hat die höchste E-Commerce-Durchdringungsrate der Welt. Aufgrund der COVID-19-Pandemie investieren Marken verstärkt in die Steigerung ihrer Online-Verkäufe. Das Buch soll den wachsenden Bedarf von Unternehmern und Unternehmen befriedigen, die hoffen, den chinesischen Markt zu erschließen, und bietet Studenten und Akademikern, die sich dafür interessieren, wie der E-Commerce den chinesischen Einzelhandel geprägt hat, einen Kontext.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Volkswirtschaften einzelner Länder und Regionen
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Einzel- und Großhandel
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
Weitere Infos & Material
1. Rahmenbedingungen und Konzepte.- 2. Aufkommende Trends.- 3. Anwendung.