E-Book, Deutsch, 96 Seiten
Reihe: 30-Minuten-Reihe
Galvez / Gálvez 30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-86200-877-3
Verlag: GABAL
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
E-Book, Deutsch, 96 Seiten
Reihe: 30-Minuten-Reihe
ISBN: 978-3-86200-877-3
Verlag: GABAL
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess und die Inszenierung von Events näherbringen. Sie erfahren, wie Sie Ihr eigenes Event-Konzept umSetzen, allen Abläufen die richtige Dramaturgie verleihen und Ihre Kunden emotional bewegen und begeistern können.
Zielgruppe
Marketingmanager, Marketingleiter, Eventmanager, Führungskräfte, Selbstständige
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Eventmanagement