Geyer-Schulz / Meyer-Waarden

Customer Empowerment

Buch, Englisch, Band 1,1, 180 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 354 g

Reihe: Customer & Service Systems / Andreas Geyer-Schulz, Lars Meyer-Waarden (Eds.). Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institut für Informationswirtschaft und Marketing

ISBN: 978-3-7315-0178-7
Verlag: Karlsruher Institut für Technologie


Der zweite Französisch-Deutsche Workshop zum Thema Consumer Empowerment fand vom 10.-11. Januar 2013 am Karlsruher Institut für Technologie statt. Wissenschaftler diskutierten die neuesten Entwicklungen und entwickelten interdisziplinäre Kooperationen zu diesem Thema.
Geyer-Schulz / Meyer-Waarden Customer Empowerment jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.