Gilinsky, Jr. | Crafting Sustainable Wine Businesses: Concepts and Cases | Buch | 978-1-137-55306-5 | sack.de

Buch, Englisch, 99 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 225 mm, Gewicht: 270 g

Gilinsky, Jr.

Crafting Sustainable Wine Businesses: Concepts and Cases

Buch, Englisch, 99 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 225 mm, Gewicht: 270 g

ISBN: 978-1-137-55306-5
Verlag: Springer


Sustainable wine businesses are being crafted around the world, leaving the land in better shape for the next generation. In this book, four case studies reveal that sustainability in the wine industry it is tied tightly to long-term profitability.
Gilinsky, Jr. Crafting Sustainable Wine Businesses: Concepts and Cases jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Jesús Cambra-Fierro, University Pablo de Olavide, Spain

Lourdes Pérez, Toulouse University, Spain

Rocío Ruiz-Benítez, University Pablo de Olavide, Spain

Sharon L. Forbes, Lincoln University, New Zealand

Tracy-Anne De Silva, Lincoln University, New Zealand

Rosana Fuentes Fernández, San Jorge University, Spain

Beatriz Urbano López de Meneses, University of Valladolid, Spain


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.