Gilinsky / Jr. | Crafting Sustainable Wine Businesses: Concepts and Cases | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 99 Seiten

Gilinsky / Jr. Crafting Sustainable Wine Businesses: Concepts and Cases


1. Auflage 2015
ISBN: 978-1-137-55308-9
Verlag: Palgrave Macmillan US
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Englisch, 99 Seiten

ISBN: 978-1-137-55308-9
Verlag: Palgrave Macmillan US
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Sustainable wine businesses are being crafted around the world, leaving the land in better shape for the next generation. In this book, four case studies reveal that sustainability in the wine industry it is tied tightly to long-term profitability.

Jesús Cambra-Fierro, University Pablo de Olavide, Spain Lourdes Pérez, Toulouse University, Spain Rocío Ruiz-Benítez, University Pablo de Olavide, Spain Sharon L. Forbes, Lincoln University, New Zealand Tracy-Anne De Silva, Lincoln University, New Zealand Rosana Fuentes Fernández, San Jorge University, Spain Beatriz Urbano López de Meneses, University of Valladolid, Spain

Gilinsky / Jr. Crafting Sustainable Wine Businesses: Concepts and Cases jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.