Glässer | Marktmacht und Politik | Buch | 978-3-11-063322-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 303 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 471 g

Reihe: Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte, 32

Glässer

Marktmacht und Politik

Das internationale Kartell der Ölgesellschaften 1960¿1975

Buch, Deutsch, 303 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 471 g

Reihe: Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte, 32

ISBN: 978-3-11-063322-1
Verlag: De Gruyter


Die Schriftenreihe wird herausgegeben von der Gesellschaft für Unternehmensgeschichte. In ihr werden die mit dem Preis für Unternehmensgeschichte ausgezeichneten Dissertationen, Habilitationen oder Monographien sowie unabhängige kritische Unternehmensgeschichten und gelegentlich Tagungsbände sowie Briefeditionen publiziert.
Glässer Marktmacht und Politik jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Wiebke Glässer, Universität Bonn


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.