Glathe | Kommunikation von Nachhaltigkeit in Fernsehen und Web 2.0 | Buch | 978-3-531-17603-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 157 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 241 g

Glathe

Kommunikation von Nachhaltigkeit in Fernsehen und Web 2.0

Buch, Deutsch, 157 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 241 g

ISBN: 978-3-531-17603-1
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften


Anschluss kommunikation jedoch erfolgreicher sein als massenmediale Angebote.
Glathe Kommunikation von Nachhaltigkeit in Fernsehen und Web 2.0 jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Nachhaltigkeit.- Von der Theorie zur Praxis.- Kommunikation von Nachhaltigkeit.- Kommunikation von Nachhaltigkeit in Fernsehen und Web 2.0 – Untersuchung.- Vergleichende Zusammenfassung der Untersuchung und Fazit.


Caroline Glathe studierte Medienkommunikation an der TU Chemnitz. Gegenwärtig ist sie im Bereich Öffentlichkeitsarbeit eines von der EU geförderten Kunst- und Forschungsprojekts tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.