Buch, Englisch, 256 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 463 g
Buch, Englisch, 256 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 463 g
ISBN: 978-981-1994-75-3
Verlag: Springer Nature Singapore
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Gewerblicher Rechtsschutz Wettbewerbs- und Kartellrecht, Werberecht
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Entwicklungsökonomie & Emerging Markets
- Rechtswissenschaften Ausländisches Recht Asien (inkl. Türkei und Naher Osten)
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Compliance
Weitere Infos & Material
Chapter 1: Regulation and Competition.- Chapter 2: Economics of Competition and Markets.- Chapter 3: Emergent Markets.- Chapter4: Economics of Horizontal Agreements and Vertical Agreements.- Chapter 5: Dynamics of Competition and Antitrust.- Chapter 6: Economic Analysis of Combinations: Mergers, Amalgamations and Acquisitions.- Chapter 7: Interface between Competition Commission of India and Sectoral Regulators.- Chapter 8: Conclusions: Challenges for Competition Policy and Law.