Graebig / DIN e.V. | Orientierung in Identität - Philosophische Grundlagen des Unternehmens | Buch | 978-3-410-15792-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 208 Seiten, GEKL, Format (B × H): 146 mm x 211 mm, Gewicht: 311 g

Reihe: DIN Media Praxis

Graebig / DIN e.V.

Orientierung in Identität - Philosophische Grundlagen des Unternehmens

Buch, Deutsch, 208 Seiten, GEKL, Format (B × H): 146 mm x 211 mm, Gewicht: 311 g

Reihe: DIN Media Praxis

ISBN: 978-3-410-15792-2
Verlag: Beuth Verlag


Klaus Graebig geht den Begriffen der Orientierung und der Identität eines Unternehmens nach, um daraus spezifische, unternehmensadäquate Handlungsmuster zu entwickeln. Seine Philosophie lässt sich auf jedes Unternehmen anwenden - unabhängig von dessen Größe, Branche oder Tätigkeitsbereich, unabhängig von der Rechtsform, dem kulturellen Hintergrund oder der geographischen Lage. Und vor allem: Unabhängig von oberflächlichen Modeerscheinungen. Dort, wo zahllose kurzlebige Managementverfahren eher zur Verwirrung als zur Identitätsstiftung und -ausrichtung geführt haben, setzt er an und rückt zurecht: radikal, tiefgreifend, nachhaltig.
Graebig / DIN e.V. Orientierung in Identität - Philosophische Grundlagen des Unternehmens jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.