Medienkombination, Deutsch, 160 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 236 g
Kunden auf Augenhöhe begegnen und Abschlussquoten erhöhen
Medienkombination, Deutsch, 160 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 236 g
ISBN: 978-3-8349-4726-0
Verlag: Gabler Verlag
Konsensitives Verkaufen ist eine direkt umsetzbare Methode, um mit weniger Druck bessere Resultate zu erzielen. Denn der Kunde verpflichtet sich bereits im Vorfeld zum Kauf, natürlich vorausgesetzt, dass das Angebot seinen Anforderungen entspricht. Der Schlüssel: klare Vereinbarungen und Verhandlungsergebnisse akzeptieren und dadurch stets Authentizität wahren. So gelingt die Kundengewinnung ohne Kampf!
„Endlich eine Verkaufsmethode, bei der Käufer und Verkäufer gleichermaßen profitieren. Gaby S. Graupner bringt Fairness und Ehrlichkeit mit Umsatz und Verkaufserfolg zusammen. Das ist Verkaufen für das 21. Jahrhundert.“
Prof. Dr. Lothar Seiwert, Keynote-Speaker und Bestsellerautor
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die Wahrheit über das Win-Win-Prinzip.- Brauchen, wollen und bezahlen können.- Verkaufst du schon oder wirbst du noch?.- Drei Stärken am Markt.- Wie Sie mit dem Verkaufen beginnen.- Wenn der Kunde „Nein“ sagt.- Konsensitives Verkaufen im Überblick.