Güttel | AUSTRIAN MANAGEMENT REVIEW | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 125 Seiten

Güttel AUSTRIAN MANAGEMENT REVIEW

Volume 6
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-95710-171-6
Verlag: Hampp Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Volume 6

E-Book, Deutsch, 125 Seiten

ISBN: 978-3-95710-171-6
Verlag: Hampp Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Arjan Kozica, Anna Schneider: Èconomie des conventions (Change) / Timo Braun, Gordon Müller-Seitz, Jutta Thielen-del Pozo: Alle reden über das globale Wetter. Wir auch! (Innovation) / Stefan Konlechner: Alles in Deckung (Organisationales Lernen) / Karin Link, Sylvia Schweiger: Transfer weiter gedacht – vom individuellen zum organisationalen Lernen (Organisationales Lernen) / Christian A. Mahringer, Birgit Renzl: Employer Branding 2.0 – Change Smart! (Strategisches HRM) / Interview mit Klaus Niedl und Angelika Autherit: Die strategische Bedeutung eines nachhaltigen Employer Branding Ansatzes (Strategisches HRM) / Karin Link, Irina Koprax: Industrie 4.0 im Spannungsfeld zwischen Vision und Realität / Rupert Hasenzagl, Karin Link: Industrie 4.0: Managementmode oder Dresscode? / Georg Reischauer, Karl-Heinz Leitner: Innovation 4.0 / Wolfgang Güttel, Johannes Gschwandtner, Andreas Gschwandtner: Die inkrementelle Revolution: Industrie 4.0 bei technosert electronic

Güttel AUSTRIAN MANAGEMENT REVIEW jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1;Wolfgang H. Güttel(Hg.): AUSTRIAN MANAGEMENT REVIEW.Volume 6;1
2;Inhalt;5
3;Vorwort Andrea Wesenauer: Wissenschaftlicher Transfer schafft Dialog;7
4;Editorial Barbara Müller: Das Problem mit der Komplexität.;9
5;Arjan Kozica, Anna Schneider: Èconomie des conventions.;12
6;Timo Braun, Gordon Müller-Seitz, Jutta Thielen-del Pozo: Alle reden über das globale Wetter. Wir auch!;22
7;Stefan Konlechner: Alles in Deckung.;30
8;Karin Link, Sylvia Schweiger: Transfer weiter gedacht – vom individuellen zum organisationalen Lernen.;39
9;Christian A. Mahringer, Birgit Renzl: Employer Branding 2.0 – Change Smart!;48
10;Interview mit Klaus Niedl und Angelika Autherit: Die strategische Bedeutung eines nachhaltigen Employer Brandings.;56
11;Karin Link, Irina Koprax: Industrie 4.0 im Spannungsfeld zwischen Vision und Realität;62
12;Rupert Hasenzagl, Karin Link: Industrie 4.0: Managementmode oder Dresscode?;67
13;Georg Reischauer, Karl-Heinz Leitner: Innovation 4.0;76
14;Wolfgang Güttel, Johannes Gschwandtner, Andreas Gschwandtner: Die inkrementelle Revolution;84
15;Bernhard Winkler, Bertram Klinger: Smart working, smart leadership;98
16;Claudia Schnugg: Impulse durch Kunst in Forschung und Wirtschaft;108
17;iHRCM News;112
18;Nachwuchs-Werkstatt;115
19;vordenken – nachdenken – querdenken – mitdenken;121



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.