Buch, Englisch, 257 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 361 g
Buch, Englisch, 257 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 361 g
ISBN: 978-3-030-27097-1
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Mentalitäts- und Sozialgeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsgeschichte
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Kultur- und Ideengeschichte
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wirtschaftsgeschichte
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Geschichte einzelner Länder Europäische Länder England, UK, Irland: Regional & Stadtgeschichte
Weitere Infos & Material
1. Introduction
2. Pubs without Beer
3. From Philanthropy to Profits in London
4. Penny Capitalist to Server of the Multitudes
5. Advent of the Mass Market
6. Catering Crisis in Edwardian England
7. Collapse of the British Tea Table Company
8. Starting Over
9. Into the War and Beyond
10. Conclusion