E-Book, Deutsch, 422 Seiten, eBook
Häbig Lernentwicklungsgespräche aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-21632-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Mixed-Methods-Studie an Gymnasien
E-Book, Deutsch, 422 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-21632-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Forschungsgegenstand Schüler-Eltern-Lehrergespräche.- Theoretischer Rahmen: Selbstgesteuertes Lernen, Motivation und Leistungsbeurteilung.- Konzeptionelle Aspekte von Lernentwicklungsgesprächen.- Prozessqualität der Lernentwicklungsgespräche.- Wahrgenommene Auswirkungen von Lernentwicklungsgesprächen.




