Hagen | "Die neue Goethe" | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 87 Seiten

Reihe: August von Goethe Literaturverlag

Hagen "Die neue Goethe"

Alltagsgedichte
1., Aufl
ISBN: 978-3-8372-5102-9
Verlag: Frankfurter Literaturverlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection

Alltagsgedichte

E-Book, Deutsch, 87 Seiten

Reihe: August von Goethe Literaturverlag

ISBN: 978-3-8372-5102-9
Verlag: Frankfurter Literaturverlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection



Diese Reime führen mitten hinein in den Alltag mit all seinen Freuden, aber auch Sorgen. Mit leichtem Schmunzeln begibt sich die Autorin auf deren Spur und lässt ihre Erlebnisse sprechen. Dabei gibt sie auch manchen Ratschlag, wie das Leben besser gemeistert werden kann, damit es für jeden noch mehr zum Genuss wird, und richtet Dankesworte und Grüße an Freunde und geliebte Wegbegleiter. Lesen Sie diese Verse und Sie werden schnell merken, dass es bei optimistischer Betrachtung und positivem Denken ein Leichtes ist, allen Schwierigkeiten zu trotzen.

Hagen "Die neue Goethe" jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Micha Hagen, die vielseitige Autorin, hat Konditorin, Fachverkäuferin und Bürokauffrau gelernt und das Schreibenfür sich entdeckt und schon einige Gedichte zur Veröffentlichung gebracht! Weitere Werke sind bereits in Arbeit.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.