Hall | Brilliant Marketing | Buch | 978-1-292-13904-3 | www.sack.de

Buch, Englisch, 368 Seiten, Format (B × H): 215 mm x 135 mm, Gewicht: 452 g

Hall

Brilliant Marketing

How to plan and deliver winning marketing strategies - regardless of the size of your budget
3. Auflage 2016
ISBN: 978-1-292-13904-3
Verlag: Pearson Education Limited

How to plan and deliver winning marketing strategies - regardless of the size of your budget

Buch, Englisch, 368 Seiten, Format (B × H): 215 mm x 135 mm, Gewicht: 452 g

ISBN: 978-1-292-13904-3
Verlag: Pearson Education Limited


Hall Brilliant Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.