Hamlin | Mastering the Media Purpose, Passion & Publicity for Nonprofit & Advocacy Organizations | Buch | 978-0-615-20462-8 | www.sack.de

Buch, Englisch, 100 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 159 g

Hamlin

Mastering the Media Purpose, Passion & Publicity for Nonprofit & Advocacy Organizations


Erscheinungsjahr 2008
ISBN: 978-0-615-20462-8
Verlag: David Hamlin & Sydney Weisman

Buch, Englisch, 100 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 159 g

ISBN: 978-0-615-20462-8
Verlag: David Hamlin & Sydney Weisman


Hamlin Mastering the Media Purpose, Passion & Publicity for Nonprofit & Advocacy Organizations jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.