E-Book, Deutsch, 447 Seiten, eBook
Hannig Marketing und Sales Automation
2017
ISBN: 978-3-658-15260-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Grundlagen – Tools – Umsetzung. Alles, was Sie wissen müssen
E-Book, Deutsch, 447 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-15260-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Marketing und Sales Automation.- Valide Daten als Voraussetzung einer erfolgreichen Customer Journey.- Entwicklung einer Buyer Persona.- Rechtskonforme E-Mail-Marketing-Automation.- Der Weg zur Automation von Marketing- und Vertriebsprozessen.- Marketing Automation führt zu Prozessoptimierung.- Verzahnung von Marketing und Sales Automation.- Marketing-Automation-Projekte erfolgreich umsetzen.- Roadmap zur Marketing Automation.- Evaluation von Marketing-Automation-Systemen.- Automation im Lead Management.- Ran an den Kunden – So wird die Customer Journey zum Erfolgstrip.- Wirkungsvolle Kundenerlebnisse durch Marketing Automation.- Zusammenspiel von Lead Management und CRM entlang der Customer Journey.- B2B-Neugeschäft durch Marketing Automation.- Marketing Automation sorgt für ein effizientes Lead Nurturing.- Marketing Automation in Kleinunternehmen.- Internationalisierung mit Inbound Marketing und Marketing Automation stärken.- Integration von Marketing und Vertrieb durch Automation.- Digitalisierung und Automation des B2B-Vertriebs.- Die Integration von Customer Relationship Management und Marketing Automation.- Verbesserung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb durch automatisiertes Lead Management.- Integration der Vertriebspartner in das Lead Management.- Auswirkungen der Sales und Marketing Automation auf den Vertrieb.- Account-based Marketing mit Marketing-Automation-Systemen.- Anbieterverzeichnis mit Bewertung.- Glossar.