Analysen und Erfahrungen des Liberalisierungsprozesses
Buch, Deutsch, 147 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 291 g
ISBN: 978-3-409-11766-1
Verlag: Gabler Verlag
Der Markterfolg eines Unternehmens in dynamischen Märkten hängt dabei entscheidend von bestimmten kritischen Schlüsselbereichen ab. Basierend auf der Analyse konkreter Unternehmensentscheidungen werden die positiven wie auch negativen Konsequenzen für den Wettbewerb herausgestellt.
Zielsetzung des Buches ist es, das Management für den Umgang mit den identifizierten Kompetenzen zu sensibilisieren, das erforderliche theoretische Know-how zu vermitteln und konkrete Handlungsempfehlungen zu geben.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Der Kunde im Fokus!.- Dienstleistungsentwicklung in der Telekommunikation.- Internationalisierung in der Telekommunikation.- Personalknappheit — Risikofaktor für die TK-Branche.- Differenzierung und Nischenstrategien im Telekommunikationsmarkt.