Haupt / Schmidt | Markenrecht und Branding | Buch | 978-3-406-55389-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 174 Seiten, Gewicht: 212 g

Haupt / Schmidt

Markenrecht und Branding

Schutz von Marken, Namen, Titeln, Domains und Herkunftsangaben
1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-406-55389-9
Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG

Schutz von Marken, Namen, Titeln, Domains und Herkunftsangaben

Buch, Deutsch, 174 Seiten, Gewicht: 212 g

ISBN: 978-3-406-55389-9
Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG


Haupt / Schmidt Markenrecht und Branding jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.