Hauptfeld / Hillebrecht / Scheer | Verlagsratgeber Marketing: Marktforschung und Direktmarketing | Buch | 978-3-930961-84-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 104 Seiten, GB, Format (B × H): 158 mm x 208 mm, Gewicht: 307 g

Reihe: Verlagsratgeber

Hauptfeld / Hillebrecht / Scheer

Verlagsratgeber Marketing: Marktforschung und Direktmarketing

Buch, Deutsch, 104 Seiten, GB, Format (B × H): 158 mm x 208 mm, Gewicht: 307 g

Reihe: Verlagsratgeber

ISBN: 978-3-930961-84-9
Verlag: Input Verlag


Marktforschung als solide Basis für Marketingentscheidungen - Zielgruppenbefragung mittels Fokus-Gruppen - Medien-Plan-Methode - Direktmarketing: Basiswissen und Beispiele

Die Buchreihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit 2876 Seiten Umfang, sie ist als Reihe oder in Einzeltiteln lieferbar. Der Gesamtpreis beträgt 1.419 Euro. Der Reihenpreis als Vorauszahlungspreis liegt bei 1.200,00 Euro. Alle Bände sind vierfarbig, ausgestattet als Hardcover. Ab Juli 2009 sind alle Titel bei www.libreka.de auch als eBook lieferbar.
Hauptfeld / Hillebrecht / Scheer Verlagsratgeber Marketing: Marktforschung und Direktmarketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Mitarbeiter in Verlagen, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Studenten und Quereinsteiger, Auszubildende Medienkaufleute; Dienstleister für die gesamte Medienbranche.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.