Klein-Landeck, Michael
Dr. Michael Klein-Landeck, geb. 1959, Gesamtschullehrer und Privatdozent an der Universität Hamburg; Autor und Herausgeber zahlreicher Werke zur Montessori-Pädagogik; Theoriedozent der Deutschen Montessori-Vereinigung (DMV) und der Deutschen Montessori-Gesellschaft (DMG); Schriftleitung der Zeitschrift Montessori.
Wöbcke-Helmle, Petra
Petra Wöbcke-Helmle unterrichtet seit etwa 25 Jahren an öffentlichen Schulen in jahrgangsgemischten Förderklassen – Schwerpunkt Lernen – mit Kindern im Entwicklungsalter von drei bis acht Jahren.
Helmle, Thomas
Thomas Helmle unterrichtet seit etwa 25 Jahren an öffentlichen Schulen in jahrgangsgemischten erweiterten Primarschulklassen mit Kindern im Entwicklungsalter von sechs bis zwölf Jahren.
Pütz, Tanja
Dr. Tanja Pütz ist Professorin für "Erziehung und Bildung im Kindesalter" an der Fachhochschule Kiel, Schwerpunkt Reformpädagogik; Theoriedozentin in Montessori-Ausbildungskursen.
Thomas Helmle unterrichtet seit etwa 25 Jahren an öffentlichen Schulen in jahrgangsgemischten erweiterten Primarschulklassen mit Kindern im Entwicklungsalter von sechs bis zwölf Jahren. Petra Wöbcke-Helmle unterrichtet seit etwa 25 Jahren an öffentlichen Schulen in jahrgangsgemischten Förderklassen – Schwerpunkt Lernen – mit Kindern im Entwicklungsalter von drei bis acht Jahren. Dr. Michael Klein-Landeck, geb. 1959, Gesamtschullehrer und Privatdozent an der Universität Hamburg; Autor und Herausgeber zahlreicher Werke zur Montessori-Pädagogik; Theoriedozent der Deutschen Montessori-Vereinigung (DMV) und der Deutschen Montessori-Gesellschaft (DMG); Schriftleitung der Zeitschrift Montessori.Dr. Tanja Pütz ist Professorin für "Erziehung und Bildung im Kindesalter" an der Fachhochschule Kiel, Schwerpunkt Reformpädagogik; Theoriedozentin in Montessori-Ausbildungskursen.