Buch, Deutsch, 164 Seiten, PB, Format (B × H): 120 mm x 184 mm, Gewicht: 178 g
Reihe: PR Praxis
Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
Buch, Deutsch, 164 Seiten, PB, Format (B × H): 120 mm x 184 mm, Gewicht: 178 g
Reihe: PR Praxis
ISBN: 978-3-86764-671-0
Verlag: UVK
Die beiden Storytelling-Experten Prof. Dr. Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären, wie digitale Geschichten entstehen: Schritt für Schritt, mit vielen überraschenden Einsichten, hilfreichen Tipps für Ihr Corporate Storytelling und erfolgreichen Best-Practice-Beispielen:
_ Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endgeräten?
_ Wie tragen digitale Technologien wie Augmented Reality, Virtual Reality, Bluetooth, QR-Codes zum Digital Storytelling bei?
_ Wie schöpfen wir die Potenziale für unsere Geschichten aus?
_ Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln?
_ Wie steigern sie den Unternehmenswert?
_ Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln?
Dieses Buch bietet Ihnen die neuesten Erkenntnisse über wirkungsvolle digitale Geschichten. Es unterstützt Sie, Ihre eigenen digitalen Geschichten erfolgreich zu erzählen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung