Herlyn | Weiter so | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 132 Seiten

Herlyn Weiter so


1. Auflage 2025
ISBN: 978-3-6951-3734-3
Verlag: BoD - Books on Demand
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

E-Book, Deutsch, 132 Seiten

ISBN: 978-3-6951-3734-3
Verlag: BoD - Books on Demand
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Der Band enthält aktuelle poltische Lyrik und Liedtexte in der satirischen Tradion von Autoren wie Heinrich Heine, Kurt Tucholsky und Erich Kästner. Daneben gibt es Balladen nach afrikanischen Märchenvorlagen, sowie Friedensgedichte und eine Sammlung humorvoller oder tiergründiger Epigramme. Etliche Notenbeispiele im Anhang liefern die Melodien zu Liedtexten.

Heinrich Herlyn lebt im ostfriesischen Aurich und ist als Autor und Musiker in der Region tätig. Er tritt regelmäßig mit Lied-Programmen auf, in denen er eigene Texte und Songs oder die Vertonungen von Dichtern wie Erich Kästner, Christian Morgenstern, Fritz Graßhoff oder Theodor Kramer präsentiert.
Herlyn Weiter so jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.