Buch, Deutsch, 217 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 348 g
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Eine informationsbezogene Perspektive
Buch, Deutsch, 217 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 348 g
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
ISBN: 978-3-8349-2017-1
Verlag: Gabler Verlag
Lars Herrmann zeigt, unter welchen Rahmenbedingungen die unterschiedlichen Informationsquellen hilfreich für die Realisierung eines innovativen Produktprogramms sind. Seine Analyse basiert auf einer branchenübergreifenden Studie mit über 400 befragten Managern.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Innovationsorientierte Unternehmensführung; Produktbezogene Innovativität; Quellen zur Gewinnung von Informationen; Anwendung der Transaktionskostentheorie; B2B-Marketing; Erhebung von triadischen Daten