E-Book, Deutsch, 422 Seiten, eBook
Heßler / Mosebach Strategie und Marketing im Web 2.0
2013
ISBN: 978-3-8349-4062-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Handbuch für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
E-Book, Deutsch, 422 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-4062-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Der Markt für Steuerberatungsleistungen: Gegenwart und Zukunft.- Strategiekonzepte.- Marketing: Ziele und Instrumente.- Online Marketing mit Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und E-Mail-Marketing.- Social Media Marketing.- Web Controlling.- Fallstudie: Strategie und Marketing einer Steuerkanzlei im Web 2.0.