Hilker / Raake | Web 2.0 in der Finanzbranche | Buch | 978-3-658-00556-6 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 210 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 365 g

Hilker / Raake

Web 2.0 in der Finanzbranche

Die neue Macht des Kunden
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-658-00556-6
Verlag: Springer

Die neue Macht des Kunden

Buch, Deutsch, 210 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 365 g

ISBN: 978-3-658-00556-6
Verlag: Springer


Das Internet revolutioniert die Finanzbranche. Es ermöglicht digitale Geschäftsprozesse. Diese verändern Marketing, Vertrieb und Kommunikation ganz massiv. Die Autoren haben mit Wissenschaftlern, Praktikern und Beratern viele Erfolgsbeispiele zusammengestellt. Mit diesem Leitfaden können Finanzdienstleister ihren Internet-Einsatz optimieren.

Hilker / Raake Web 2.0 in der Finanzbranche jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Vom alten zum neuen Web.- Rich Media: Neuer Standard im Web.- Soziale Netzwerke: Zusammen ist man weniger allein.- Bewertungsportale: Neue Macht des Konsumenten.- Blogs, Chats und Foren.- Web 2.0 als strategische Herausforderung.


Raake, Stefan
Stefan Raake ist E-Business-Experte beim Assekuranz Marketing Circle (AMC) in Düsseldorf.

Hilker, Claudia
Claudia Hilker leitet die Hilker Consulting in Düsseldorf. Sie berät Versicherungskonzerne und mittelständische Unternehmen.

Stefan Raake ist E-Business-Experte beim Assekuranz Marketing Circle (AMC) in Düsseldorf. Claudia Hilker leitet die Hilker Consulting in Düsseldorf. Sie berät Versicherungskonzerne und mittelständische Unternehmen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.