Hill | Advertising Management | Buch | 978-1-63549-014-5 | www.sack.de

Buch, Englisch, 266 Seiten, Format (B × H): 183 mm x 260 mm, Gewicht: 701 g

Hill

Advertising Management

Theory and Practice
Erscheinungsjahr 2017
ISBN: 978-1-63549-014-5
Verlag: Larsen and Keller Education

Theory and Practice

Buch, Englisch, 266 Seiten, Format (B × H): 183 mm x 260 mm, Gewicht: 701 g

ISBN: 978-1-63549-014-5
Verlag: Larsen and Keller Education


Hill Advertising Management jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.