Höner | Herzstücke in Ostwestfalen-Lippe | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 192 Seiten

Höner Herzstücke in Ostwestfalen-Lippe

Besonderes abseits der bekannten Wege entdecken
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-7343-3209-8
Verlag: Bruckmann Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Besonderes abseits der bekannten Wege entdecken

E-Book, Deutsch, 192 Seiten

ISBN: 978-3-7343-3209-8
Verlag: Bruckmann Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Das Hermannsdenkmal, Dr. Oetker und die Externsteine: Für diese Dinge ist Ostwestfalen-Lippe über die Grenzen der Region hinaus bekannt. Wer aber denkt, dass es nicht mehr zu bieten hat, wird bei diesem Buch staunen. Abseits bekannter Wege warten viele Highlights und Geheimnisse, die Touristen und Einheimischen einen neuen Blick auf die Region ermöglichen. Lernen Sie alles über Seekühe, bestaunen Sie das größte Mosaik Mitteleuropas und erkunden Sie mit der Taschenlampe das geschnitzte Haus eines Sonderlings.

Dagmar Höner ist 'von hier wech', gebürtige Ostwestfälin also. Durch viele Ausflüge und Streifzüge mit Mann und Kindern sowie durch ihre Tätigkeit als Lokalreporterin kennt sie offensichtliche, aber auch versteckte Attraktionen der Region. Als Autorin von Reisebüchern liebt sie es zudem, immer wieder Neues, Spannendes und Überraschendes zu entdecken.

Höner Herzstücke in Ostwestfalen-Lippe jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.