Buch, Deutsch, 583 Seiten, Format (B × H): 174 mm x 249 mm, Gewicht: 1530 g
Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht
Buch, Deutsch, 583 Seiten, Format (B × H): 174 mm x 249 mm, Gewicht: 1530 g
ISBN: 978-3-89578-437-8
Verlag: Publicis Kommunikationsag
Das Buch richtet sich an Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb, Beschaffung und Einkauf sowie an Studierende:
- Für Praktiker ist es ein Ideenlieferant zur Verbesserung ihrer Arbeit.
- Berufseinsteigern bietet es systematische Erklärungen der einzelnen Phasen und Hinweise auf spezielle Methoden.
- Studierende erhalten einen Überblick über Zusammenhänge, Vorgehensweisen, Methoden und Instrumente.
Die konsequente Prozessorientierung ermöglicht dabei eine neuartige, durchgängig erfolgsorientierte Sicht auf die Vertriebsarbeit, höhere Effektivität und mehr Effizienz. Abgerundet wird das Buch durch ein ausführliches Kapitel zu Verhandlungsmanagement.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
After-Sales-Betreuung, Anfragenprüfung, Angebotserstellung, Angebotsprüfung, Auftragsmanagement,Beschaffungscontrolling, Beschaffungsorganisation, Beschaffungsstrategie, Bestellmanagement, Buying Cycle,Customer Relationship Management, - Geschäftsanbahnung,Investitionsgütermarketing, Kundenbindung, Kundenplanung, Lieferantenentwicklung, Marktanalyse,Marktplanung, Preismanagement, Produkt- und Leistungsnutzung, Qualifizierung, Requirement Management, Selling Cycle, Verhandlungsmanagement,Vertragsorganisation, Vertriebsorganisation,Vertriebsstrategie, Vorklärung