Hoffmann | Relaunch Strategie zur Positionierung der Marke Festool in Irland | Buch | 978-3-330-51372-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 180 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 286 g

Hoffmann

Relaunch Strategie zur Positionierung der Marke Festool in Irland

Elektrowerkzeuge Holzhandwerk & Automotive, Ist-Analyse, Primaerdatenerhebung, Potenzialermittlung, Strategieempfehlung
Erscheinungsjahr 2017
ISBN: 978-3-330-51372-3
Verlag: AV Akademikerverlag

Elektrowerkzeuge Holzhandwerk & Automotive, Ist-Analyse, Primaerdatenerhebung, Potenzialermittlung, Strategieempfehlung

Buch, Deutsch, 180 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 286 g

ISBN: 978-3-330-51372-3
Verlag: AV Akademikerverlag


Hoffmann Relaunch Strategie zur Positionierung der Marke Festool in Irland jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.