Buch, Deutsch, Band 5009, 184 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 196 mm, Gewicht: 264 g
Reihe: Sammlung Göschen
Buch, Deutsch, Band 5009, 184 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 196 mm, Gewicht: 264 g
Reihe: Sammlung Göschen
ISBN: 978-3-11-004023-4
Verlag: De Gruyter
Frontmatter -- INHALT -- ERSTER TEIL: GRUNDLAGEN -- 1. PSYCHOLOGIE IN DER WERBUNG -- 2. BEEINFLUSSUNG DURCH WERBUNG -- 3. WIDERSTAND GEGEN WERBUNG -- 4. STEUERUNG DER WERBEBEEINFLUSSUNG DURCH SEINE SIMULATION -- ZWEITER TEIL: MODELLE -- 5. REKLAME-MODELL -- 6. IMPACT-MODELL -- 7. EINSTELLUNGSMODELL -- 8. IMAGE-MODELL -- 9. MOTIVATIONSMODELL -- 10. PSYCHOANALYTISCHES MODELL -- 11. MEDIALES BEEINFLUSSUNGSMODELL -- 12. ADOPTIONSMODELL -- LITERATUR -- NAMEN- UND SACHVERZEICHNIS