Hofstetter Dienen und leisten - Welcome to Service Science
1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-486-59730-1
Verlag: De Gruyter
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Buch, Deutsch,
154 Seiten, Kartoniert, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 363 g
Eine Kompendium für Studium und Praxis. Mit Zusatzmaterial
1. Auflage 2011,
154 Seiten, Kartoniert, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 363 g
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Hofstetter, Helmut
Prof. Dr. Helmut Hofstetter, Berlin School of Economics & Law, Fachgebiet Human Resource -, Service-, Projekt- und Change Management; Management-Consultant und -Trainer mit Projekten u.a. für Bayer. Staatskanzlei, BMW, Daimler, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, DirectLine, EADS, Europ. Patentamt, Goethe-Institut, HypoVereinsbank/Unicredit, IABG, IBM, Leoni, Nürnberger Versicherung, Schörghuber, Siemens.<br>Davor Digital Equipment Corporation, Director People & Organization Development (6 Jahre);<br>Scientific Control Systems Germany (heute T-Systems), IT- & Personalberater (10 Jahre).<br>Autor des Referenzwerkes “Die Leiden der Leitenden”.<br>Studium Wirtschaftsinformatik und Psychologie an der Universität München, Abschluss Diplom, Promotion.<br>Versucht auch als Skipper Spaß und Zielorientierung an Bord unter einen Hut zu bringen.
Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten es Studienganges "Service Science, an Professionals und Führungskräfte von Dienstleistungsunternehmen sowie an Managementtrainer und Consultants.
Hofstetter, Helmut
Prof. Dr. Helmut Hofstetter, Berlin School of Economics & Law, Fachgebiet Human Resource -, Service-, Projekt- und Change Management; Management-Consultant und -Trainer mit Projekten u.a. für Bayer. Staatskanzlei, BMW, Daimler, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, DirectLine, EADS, Europ. Patentamt, Goethe-Institut, HypoVereinsbank/Unicredit, IABG, IBM, Leoni, Nürnberger Versicherung, Schörghuber, Siemens.<br>Davor Digital Equipment Corporation, Director People & Organization Development (6 Jahre);<br>Scientific Control Systems Germany (heute T-Systems), IT- & Personalberater (10 Jahre).<br>Autor des Referenzwerkes “Die Leiden der Leitenden”.<br>Studium Wirtschaftsinformatik und Psychologie an der Universität München, Abschluss Diplom, Promotion.<br>Versucht auch als Skipper Spaß und Zielorientierung an Bord unter einen Hut zu bringen.
Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten es Studienganges "Service Science, an Professionals und Führungskräfte von Dienstleistungsunternehmen sowie an Managementtrainer und Consultants.
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