Holzwarth | Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte wer ihm auf den Kopf gemacht hat | Sonstiges | 978-3-8398-4583-7 | www.sack.de

Sonstiges, Deutsch, 1 CD, Format (B × H): 141 mm x 124 mm, Gewicht: 122 g

Holzwarth

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte wer ihm auf den Kopf gemacht hat


5. Auflage, Gekürzte Ausgabe 2000
ISBN: 978-3-8398-4583-7
Verlag: Argon Sauerländer Audio

Sonstiges, Deutsch, 1 CD, Format (B × H): 141 mm x 124 mm, Gewicht: 122 g

ISBN: 978-3-8398-4583-7
Verlag: Argon Sauerländer Audio


Nichts ist ärgerlicher, als wenn man sich gerade aus der Erde gräbt und plötzlich einen Haufen auf dem Kopf hat. Der kleine Maulwurf ist im wahrsten Sinne des Wortes 'stinksauer' und macht sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Seine Reise führt ihn zu den unterschiedlichsten Tieren, die ihm gesanglich und musikalisch den Beweis ihrer Unschuld vorlegen.

Holzwarth Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte wer ihm auf den Kopf gemacht hat jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Holzwarth, Werner
Werner Holzwarth, geb. 1947, ist Professor der Visuellen Kommunikation an der Bauhaus-Universität in Weimar. Werner Holzwarth wurde in Winnenden bei Stuttgart geboren, besuchte dort die Schule und studierte anschließend an der HdK in Berlin. 1989 erschien sein Kinderbuch "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat", das inzwischen in 27 verschiedene Sprachen übersetzt wurde und weltweit eine Auflage von rund 2,5 Millionen erreichte. 1999 setzte er die Geschichte vom kleinen Maulwurf als Musical um und erhielt dafür den Medienpreis der deutschen Musikschulen "Gute Musik für Kinder".

Werner HolzwarthWerner Holzwarth, geb. 1947, ist Professor der Visuellen Kommunikation an der Bauhaus-Universität in Weimar. Werner Holzwarth wurde in Winnenden bei Stuttgart geboren, besuchte dort die Schule und studierte anschließend an der HdK in Berlin. 1989 erschien sein Kinderbuch "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat", das inzwischen in 27 verschiedene Sprachen übersetzt wurde und weltweit eine Auflage von rund 2,5 Millionen erreichte. 1999 setzte er die Geschichte vom kleinen Maulwurf als Musical um und erhielt dafür den Medienpreis der deutschen Musikschulen "Gute Musik für Kinder".



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.