E-Book, Deutsch, 348 Seiten, eBook
Homburg Grundlagen des Marketingmanagements
5. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-13654-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
E-Book, Deutsch, 348 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-13654-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich an den sieben Perspektiven des Marketing.- 1. Theoretische Perspektive.- 2. Informationsbezogene Perspektive.- 3. Strategische Perspektive.- 4. Instrumentelle Perspektive.- 5. Institutionelle Perspektive.- 6. Implementationsbezogene Perspektive.- 7. Führungsbezogene Perspektive.