Horvath | Stop Talking, Start Influencing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 304 Seiten

Horvath Stop Talking, Start Influencing


1. Auflage 2019
ISBN: 978-1-77559-405-5
Verlag: Exisle Publishing
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Englisch, 304 Seiten

ISBN: 978-1-77559-405-5
Verlag: Exisle Publishing
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Drawing on the author's nearly 15 years of experience conducting brain research at prominent universities, teaching students of all ages, and working with organizations and schools across 4 continents, 'Stop Talking, Start Influencing' outlines 12 scientific principles of how people learn, so that you can share your knowledge in a way that sticks!

Horvath Stop Talking, Start Influencing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.