Hudetz E-Commerce im Handel.
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-88640-509-1
Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Status Quo und Perspektiven.
E-Book, Deutsch, 295 Seiten
ISBN: 978-3-88640-509-1
Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Kai Hudetz ist stellvertretender Geschäftsführer des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln und Leiter des dort angesiedelten E-Commerce-Center Handel.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Wirtschaftssektoren & Branchen: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Mikroökonomie
Weitere Infos & Material
Kai Hudetz, Gudrun Hans und Nicola Tanaskovic
Nutzung des Internets im Handel – Status quo und Entwicklungen
Kai Hudetz und Sebastian van Baal
Beschaffung über elektronische Marktplätze
Kai Wilke, Andreas Duscha und Kai Hudetz
Kundenbindung über das Internet
Sebastian van Baal und Kai Hudetz
Multi-Channel-Effekte: Wechselwirkungen zwischen stationärem Geschäft und Internet
Andreas Duscha, Kai Hudetz, Holger Geißler und Carolin Thomas
E-Mail-Kommunikation von Handelsunternehmen im Vergleich
Sebastian van Baal, Jörg Heidjann und Christian Schrader
Eine vergleichende Untersuchung der Preisbindung im Internet
Sebastian van Baal, Jens-Werner Hinrichs und Karsten Stroborn
Zahlungssysteme für den Vertrieb über das Internet aus Sicht der Händler




