Hula | Münchhausen | Sonstiges | 978-3-903020-25-2 | www.sack.de

Sonstiges, Deutsch, JEWELCASE

Hula

Münchhausen

Neu erzählt und frei erfunden
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-903020-25-2
Verlag: MONO VERLAG

Neu erzählt und frei erfunden

Sonstiges, Deutsch, JEWELCASE

ISBN: 978-3-903020-25-2
Verlag: MONO VERLAG


Er ist in seinem Leben viel herumgekommen, zum Beispiel auf einer Kanonenkugel oder auf einem halben Pferd. Baron Münchhausen zählt zu den ganz großen Abenteurern und Geschichtenerzählern. Ob er die Abenteuer tatsächlich erlebt hat, ist gar nicht so wichtig, denn jedes von ihnen bringt großen Hör-Spaß. Kai Aline Hula hat sich von so viel Fabulierkunst anstecken lassen, hat viele Geschichten neu aufgeschrieben und erfindet noch einige dazu.
Der junge Schauspieler Josef Ellers liest die Geschichten fast so, als hätte er sie selbst erfunden. Ein großer Spaß für Kinder und Erwachsene.
1 Audio-CD

Hula Münchhausen jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Josef Ellers wurde 1988 in Kärnten geboren. Nach seiner Matura legte er die paritätische Bühnenreifeprüfung für Musical ab und machte seinen Bachelor am Konservatorium der Stadt Wien im Fach Schauspiel. Bisherige Engagements führten ihn an die Volksoper Wien, das Rabenhof Theater, Theater der Jugend und Theater im Thalhof (Reichenau). Seit der Saison 2013/14 ist Josef Ellers Ensemblemitglied des Theaters in der Josefstadt.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.