Hunt / Publishers | Marketing Theory | Buch | 978-1-63651-278-5 | www.sack.de

Buch, Englisch, 324 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 622 g

Hunt / Publishers

Marketing Theory

Philosophy of Science Controversies in Marketing
Erscheinungsjahr 2024
ISBN: 978-1-63651-278-5
Verlag: Vibrant Publishers

Philosophy of Science Controversies in Marketing

Buch, Englisch, 324 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 622 g

ISBN: 978-1-63651-278-5
Verlag: Vibrant Publishers


Hunt / Publishers Marketing Theory jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.