Hussain / Khan / Uzir | Impacts of AI-Generated Content on Brand Reputation | Buch | 979-8-3373-4327-3 | www.sack.de

Buch, Englisch, 444 Seiten, Format (B × H): 183 mm x 260 mm, Gewicht: 1024 g

Hussain / Khan / Uzir

Impacts of AI-Generated Content on Brand Reputation


Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 979-8-3373-4327-3
Verlag: IGI Global

Buch, Englisch, 444 Seiten, Format (B × H): 183 mm x 260 mm, Gewicht: 1024 g

ISBN: 979-8-3373-4327-3
Verlag: IGI Global


Hussain / Khan / Uzir Impacts of AI-Generated Content on Brand Reputation jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.