IFM | Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2002 | Buch | 978-3-8244-7868-2 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 97, 97 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 180 g

Reihe: Schriften zur Mittelstandsforschung

IFM

Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2002

Buch, Deutsch, Band 97, 97 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 180 g

Reihe: Schriften zur Mittelstandsforschung

ISBN: 978-3-8244-7868-2
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Die Autoren behandeln folgende Themen: die Entwicklung junger Unternehmen in Nordrhein-Westfalen; Corporate Citizenship - empirical and theoretical approaches; die Überwindung von Kreditrestriktionen in der Gründungsphase - innovative und nicht-innovative Unternehmen im Vergleich; Erfahrungen des IfM Bonn mit einer Online-Erhebung.
IFM Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2002 jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Die Entwicklung junger Unternehmen in Nordrhein-Westfalen.- Corporate Citizenship — empirical evidence and theoretical approaches.- Zur Überwindung von Kreditrestriktionen in der Gründungsphase — innovative und nicht-innovative Unternehmen im Vergleich.- Erfahrungen des IfM Bonn mit einer Online-Erhebung.


Das Institut für Mittelstandsforschung Bonn ist eine privatrechtliche Stiftung der Bundesrepublik Deutschland und des Landes Nordrhein-Westfalen an den Universitäten Köln und Bonn.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.